> mit 3 Zwerg-Kaninchen 08.2007 ging's los

Kaninchengeschichte - Als ich mal so in einem Kleinanzeiger der Umgebung stöberte, entdeckte ich eine 3er-Gruppe Zwerg-Kaninchen, die wegen Zeitmangel ein neues Zuhause suchten. Es dauerte nicht lange, schon sind die kleinen Nager bei uns eingezogen!

Ein paar Jahre später, bat mich schliesslich eine Bekannte um "Hilfe", da sie für ein einzelnes Zwergkaninchen ein schönes Zuhause in Kaninchen-Gesellschaft suchte! Ich konnte nicht NEIN-sagen und somit vergrösserte sich die Kaninchen-Familie wieder um ein Mitglied ...

Wir haben unsere "Kaninchenvilla" erweitert!

Alle vier Nager haben den unterirdischen Gang in die Wiese natürlich sofort genutzt und sausen nun durchs Tunnelsystem!

Info vom 07.07.2011 

 

Neuzugang im Sommer 2013
4 dt. Riesen Weibchen bewohnen nun den ehemaligen Zwergziegenstall...

Info 07.2013