Hier das Gästebuch meiner Mini-Ranch

 

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag!

 

Kommentare: 27
  • #27

    Peter (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:31)

    Hallo, auch hier wünschen wir zum Feste , das aller beste! MFG, aus Peters kleiner Vogelwelt.

  • #26

    Elke Lösch Radio Vinschgau (Freitag, 15 Mai 2015 20:03)

    Per Zufall gerate ich auf diese Seite. KOMPLIMENT!
    Da haben`s die Fellnasen aber schööööön.
    Danke ,dass es dich gibt für die Tiere.

  • #25

    manuela (Dienstag, 18 Februar 2014 19:29)

    War jetzt das erste mal auf deine HP sehr schön. So eine kleine minni ranch hätte ich auch gerne. Du liebst Tiere das sieht man.
    liebe grüße Manuela und ihr Rudel

  • #24

    Heike (Samstag, 28 Dezember 2013 21:33)

    Liebe Christine und alle Zwei- und Vierbeiner;-)
    Ich wünsche Euch einen entspannten Jahreswechsel und die besten Wünsche für 2014!! Bleibt alle gesund und munter!
    Viele Grüße und bis bald Heike mit Rudel

  • #23

    Anja (Donnerstag, 09 Mai 2013)

    Tolle Tiere, super Seite. Wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehen.

  • #22

    Anja Bauer (Dienstag, 26 Februar 2013 20:52)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Homepage. Besonders gefallen mir die
    Esel und die Zwergziegen. Macht weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Anja

  • #21

    Heike mit Hank und Santy (Montag, 21 Januar 2013 18:22)

    Hallo Chritine, hab mal wieder bei Dir geschnüffelt und wollte nicht ohne einen "Pfotenabdruck" wieder gehen, tolle HP;-)
    bis bald, liebe grüße Heike mit Hank und Santy

  • #20

    karin (Samstag, 29 Dezember 2012 09:17)

    Hallo Christine,
    mensch die HP wird immer schöner, wollte euch nur einen Guten Rutsch und ein gesundes und schönes Neues Jahr wünschen
    Vielleicht sieht man sich ja mal
    Viele Grüße
    Karin und die Pantherbrigade

  • #19

    Nina (Montag, 24 Dezember 2012 14:50)

    Hallo,

    wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Viele Grüße,
    Nina und die Vierbeiner von Avalon of Empire

  • #18

    Heike, Hank und Santy (Freitag, 13 Juli 2012 20:49)

    Hallo Christine mit Rudel,
    ich schicke Dir ganz viele Grüße nach Südtirol;-)
    ich hoffe Ihr habt besseres Wetter als wir hier...
    nur Regen und kalt...
    Hab mal wieder auf Deiner tollen HP geschnüffelt und mir Deinen Mini- Zoo angeguckt, zu herrlich;-))
    Bis bald, schönes Wochenende schicken Heike mit Hank und Santy

  • #17

    karin (Montag, 23 Januar 2012 09:04)

    Ein gutes und gesundes Neues Jahr, zwar etwas verspätet aber sicherlich von ganzem Herzen.
    War mal wieder stöbern auf eurer Seite und bin gleich "neidisch"
    Ich hoffe sehr das ich euch irgendwann mal besuchen kommen kann und mit meinen Zottels eure schöne Gegend erkunden kann.
    Bis dahin alles Gute und viel Freude an euren Tieren
    Viele Grüße
    Karin und die Zottelbande

  • #16

    Kathrin (Samstag, 21 Januar 2012 18:26)

    Hallo
    Wow,super.
    So eine Mini-Ranch hätte ich auch gern.Habe auch schon viel darüber nachgedacht wie es wäre einen kleinen Gnadenhof aufzumachen und Tieren aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu geben,denn Tiere geben einem so viel und verdienen sich Liebe ohne Ende.
    Leider Ist Grund und Boden in Südtirol zu teuer für diesen Traum von Tierliebe.
    Mach weiter so,das ist einfach nur toll

    LG

    Kathrin

  • #15

    Nina (Dienstag, 20 Dezember 2011 12:56)

    Hallo,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Ganz besonders liebe Grüße natürlich an Nora (Bega)

    Liebe Grüße,
    Nina und die Vierbeiner

  • #14

    Nina (Samstag, 03 September 2011 19:28)

    Hallo,

    es freut mich, dass Bega die lange Fahrt zu euch so gut überstanden hat und sie sich mit euren anderen Tieren so gut versteht.
    Wir freuen uns schon auf eure nächsten Berichte von der Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Nina, Rüdiger, Begas Mutter Gaya und der Rest der Bande

  • #13

    S.Ludwig (Samstag, 03 September 2011 08:46)

    Einfach super!!!
    vorallem die süßen Bilder.
    Bitte macht noch mehr sooooo süße Bilder.



    PS)Macht weiter so, den Tieren zur liebe!!

  • #12

    Lucija u. Christian (Montag, 29 August 2011 22:28)

    Sehr niedliche Bilder,schön anzusehen, immer weiter so, Tier-Liebe Menschen sind nette Menschen an die man gerne Denken mag.
    Viel Spass.
    P.S. Freuen uns schon auf die nächsten Fotos

  • #11

    Richi+Tina (Freitag, 01 Juli 2011 15:19)

    Hallo einen lieben Ziegengruß aus dem Hochschwarzwald
    Richi und Tina

  • #10

    Iris Prader (Mittwoch, 11 Mai 2011 15:56)

    Liebe Christine, es ist schön, wenn man erkennt, was einem Tiere geben. Es macht große Freude Deine Homepage zu durchstöbern. Die Mini-Esel sind ja drollig. Am meisten hat es mir jedoch der kleine Spanier angetan und selbstverständlich die Goldi-Maus. Du wärst die richtige "Kandidatin" in Südtirol einen Gnadenhof zu eröffnen...denk mal darüber nach (grins). Vielen Dank an Dich für die tollen Spenden, die du uns immer mit nach Canalba schickst! DANKE!

  • #9

    Schumann Ulla (Montag, 02 Mai 2011 16:43)

    Hallo Christine,

    bin durch die Eselwelt auf deine Seite gestoßen und sehe, dass du auch mit Minis von Nadia angefangen hast. Wir haben 2007 mit den Minis begonnen und dieses Jahr das erste Mal Nachwuchs. Schau mal auf die genannte Seite. Wäre schön, wenn wir ab und an in Kontakt bleiben. Herzliche Grüße von den Eselfreunden in Deutschland.

  • #8

    Ulli Wess (Mittwoch, 13 April 2011 11:05)

    Hi Christine,
    Karim hat uns die Seite gezeigt, wie schööööön, ich möchte auch so eine Mini-Ranch!! :-)
    Viele Grüße aus dem fernen Stadtallendorf,
    Ulli

  • #7

    Hartmut und Buzz (Freitag, 25 März 2011 18:12)

    Wir haben uns auch mal hier umgesehen und finden die Seite sehr schön. Am meisten haben es uns die Eselchen angetan. Die sind ja sowas von niedlich, bestimmt was zum spielen für den Buzz.
    Macht einfach weiter so und lebt für eure Ziele und für eure Tiere!

    Alles Liebe und Gute!

    Hartmut und Buzz aus Thüringen

  • #6

    meine-mini-ranch (Freitag, 25 März 2011 11:31)

    Dankeschön an Alle für die netten Gästebucheinträge!

    @Lang's: Natürlich freuen auch wir uns auf ein Wiedersehen und auf eine tolle, gemeinsame Esel- und Hunde-Wanderung :-)

    Herzliche Grüsse an alle - Christine

  • #5

    Petra Kohlmetz (Donnerstag, 24 März 2011 22:56)

    hallo christine,

    mir fällt da nur eins zu ein... du glücklicher mensch.

    lg
    petra, luna, milva,strolchi,senta, rex und immer in meinem herzen, mein henry

  • #4

    die Langs (Donnerstag, 24 März 2011 21:41)

    Hallo Christine,
    sind gerade über deine neue Homepage gestolpert. Finden wir toll. Haben deine Mini Ranch ja schon in Natura kennen gelernt und wissen, wie gut es den Tieren bei Dir geht. Freuen uns schon auf die nächste Eselwanderung.
    Bis bald und liebe Grüße
    Ute, Walter, Sanne, Bente, El Greco, Fratta, Miss Wiener :-)

  • #3

    Corina Heimrich (Mittwoch, 16 März 2011 07:59)

    Hallo,
    ich finde Deine Stallungen und den ganzen "Hof" klein UND fein!!! Klasse!!!
    Vorallem auch die Sauberkeit und der Platz ist mir sehr positiv aufgefallen. Da habens meine beiden Zwergeselstütchen nicht so luxuriös, trotz Aktiv-Stall-Matte ;:-)
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Corina

  • #2

    Andrea (Montag, 14 März 2011 19:17)

    Sehr nette hp (und Tierschar natürlich)! Dein Stall ist sauberer als mein Wohnzimmer, wow, ich dachte kurz, Du hast die Viecherln ins Haus gelassen. *g*
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #1

    Sabine (Montag, 14 März 2011 11:10)

    Tolle HP, Deine Mini Ranch ist wirklich schön!
    Wünsche Dir und Deinen Tieren alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sabine