> dürfen wir uns vorstellen?

 

Es gibt nun 3 Baumstreifenhörnchen bei uns. Es ist wirklich eine Freude, den flinken kleinen Nagern zuzusehen, wie sie eifrig ihre Vorräte sammeln und durch den Käfig flitzen! Mal sehen, wie es im Frühjahr aussieht, ob sich die Tierchen dann an den Nestbau machen...
Info vom 11.2013

Nachdem das asiatische Streifenhörnchen leider nach kurzer Zeit an Krankheit verstorben ist, bewohnen nun zwei neue kleine Nager das Gehege. Es sind zwei männliche, Baumstreifenhörnchen, circa 3 Monate alt. Leider sind sie fast zu flink für die Kamera und es ist schwer möglich, tolle Fotos zu kriegen... 

Info vom 10.2011

 

Leider ist das kürzlich eingezogene, asiatische Streifenhörnchen nach einer schon längeren Krankheit plötzlich verstorben...es hat sich nicht mehr erholt, doch es hat die letzte Zeit im neuen, grossen Käfig noch sehr genossen.

Info vom 21.09.2011

asiatisches Streifenhörnchen 08.2011
asiatisches Streifenhörnchen 08.2011

 

Es gibt wieder einen "kleinen" Neuzugang!

Seit einer Woche bewohnt ein neuer kleiner Nager sein Gehege und ist im Moment noch eifrig dabei, sein neues grosses Revier kennenzulernen. Es ist ein männliches, asiatisches Streifenhörnchen, circa 2 Jahre alt und stammt aus einer Privatabgabe. 

Info vom 06.08.2011